Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AMDSpider Erfahrener Benutzer
        Monolith ist eine der besten Softwarefirmen, die ich als Gruselfreak kenne. Man denke nur an das gewaltige Aliens vs. Predator 2 (spannender ging es damals nicht mehr!), an das spitzenmässig gruselige Condemned (DAS Gruselspiel schlechthin im Stil von CSI und Akte X), oder natürlich an das klassische FEAR.…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Heavyflame am 22.07.2008 16:20
        Ach Monolith, kommt schon, seit lieb! Macht doch BITTE Nolf 3 oder AVP3.

        Oder einfach noch ein FEAR  
        Nolf ist rechtlich gesegehen so gut wie unmöglich, aber ein AVP wäre auch mal wieder was. Mir fällt gerade ein, haben die nicht auch TRON 2.0 entwickelt? Dieser Shooter-Rollenspielmix war einfach genial, da muss auch noch was kommen.
      • Von Master-of-brett Neuer Benutzer
        Monolith rulez!!!:D

        Das wird definitiv gekauft!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652774
FEAR: Project Origin
Anspielversion geplant
http://www.pcgames.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/Anspielversion-geplant-652774/
22.07.2008
news