Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elektrostuhl
        Ich würde es mir definitiv holen, WENN da nicht dieser beschi.eidene Motorenklang wäre.
        Also stimmts dann ja mit der aktuellen F1 überein
        [emoji13]

        Hab das Video aber nocht nicht anschauen können.
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Ich würde es mir definitiv holen, WENN da nicht dieser beschi.eidene Motorenklang wäre.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        "Dabei spiegelten sich die zahlreichen Leuchtreklamen in den Pfützen und die aufwirbelnde Gischt wirkte unglaublich realistisch"

        Grafik war nie das Problem der Reihe.
        Richtig. Das Problem war vor allem immer, dass die NPC-Fahrer viel zu perfekt fahren. Keine größeren Fehler oder Unfälle machten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159781
F1 2015
Erster Teaser-Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen - Release-Termin verschoben
Codemasters hat einen ersten Teaser-Trailer zu F1 2015 veröffentlicht. Das Video gewährt einen kurzen Einblick in das vielversprechende Rennspiel, das für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Der Release von F1 2015 ist für den 10. Juli geplant. Wer das Spiel zur Formel 1 vorbestellt, erhält unter anderem das Lösungsbuch "Race Like A Champion" gratis dazu.
http://www.pcgames.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Release-und-Video-1159781/
22.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/f1_2015_vorschau_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
formel 1,codemasters,rennspiel
news