Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Jo, die Physik in Geoff Crammond's Racern war schon klasse. Auch gab es noch keine Mogeleien der KI, also auch Gummiband und so.:-D
        GP von Geoff Crammond mit heutiger Grafik wäre schon was feines.:-X
        Der hat einen Hochschulabschluß in Physik, deswegen hat er immer so viel Wert darauf in den Spielen gelegt. :-)

        Weiß eigentlich jemand, was aus dem Mann wurde? Was er heute macht?
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat
        RECOMMENDED:

        OS: Windows 7 64 bit or Windows 8 64 bit
        Processor: Intel Core i7 4770 or AMD FX 9370
        Memory: 8 GB RAM
        Graphics: Intel 5th Gen Iris Pro or AMD R9 290 or Nvidia GTX970

        Verstehe ich das richtig das sie eine Iris Pro 5xxx…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich stelle mir immer vor, wie geil ein F1 Grand Prix von Geoff Crammond wohl mit der aktuellen Technik wäre. Das waren für mich einfach die besten F1-Spiele.
        Jo, die Physik in Geoff Crammond's Racern war schon klasse. Auch gab es noch keine Mogeleien der KI, also auch Gummiband und so.:-D
        GP von Geoff Crammond mit heutiger Grafik wäre schon was feines.:-X
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164000
F1 2015
Offizielle Systemanforderungen bekanntgegeben
Codemasters hat die offiziellen Systemanforderungen für F1 2015 via Steam verkündet. Vorausgesetzt wird laut der Projektseite ein 64-Bit-System samt DX11-Unterstützung. Auch ein Quadcore-Prozessor wird vorausgesetzt. F1 2015 erscheint am 10. Juli für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Offizielle-Systemanforderungen-bekanntgegeben-1164000/
07.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/F1_2015_May_06-gamezone_b2teaser_169.jpg
rennspiel,codemasters,systemanforderungen
news