Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gustavo Erfahrener Benutzer
        nie wieder Codemasters. Das was die alles lügen und versprechen und nachhher hat man ein total verbugtes Game und ist 50 Euro los.
      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Was will man da grafisch noch aufwerten? F2013 + F2014 sehen noch heute unglaublich gut aus. Was ich mir ja wünsche würde wäre mal ein Formel 1 Spiel oder auch Erweiterung das mal einen vollständigen Classicmodus der 90er Jahre einbaut. Ich bin ein großer Ayrton Senna Fan und werd es wohl auch immer bleiben…
      • Von Perfectday Neuer Benutzer
        tja da ist sicher wieder der safety car bug vorhanden, werde es mir nicht mehr kaufen,f2014 war nur ein update + bugs wie in 2013- super codemasters
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150914
F1 2015
Erste Screenshots und Details geleakt - Infos zu Grafik und Fahrzeugen
Im NeoGaf-Forum sind erste angebliche Infos und Screenshots zu F1 2015 veröffentlicht worden. Die aus einem internen Codemasters-Newsletter stammenden Details sollen unter anderem auf die Technik und Fahrzeuge in F1 2015 eingehen. Dank der geleakten Screenshots kann ein erster Blick auf die grafischen Qualitäten von F1 2015 geworfen werden. Codemasters hat die Infos bisher nicht kommentiert.
http://www.pcgames.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Erste-Screenshots-und-Details-geleakt-Infos-zu-Grafik-und-Fahrzeugen-1150914/
16.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/F1_2014_Codemasters__6_-gamezone_b2teaser_169.jpg
formel 1,codemasters,rennspiel
news