Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elektrostuhl
        Ich warte ja noch immer auf die Kickstarter-Kampagne, wo Geoff Crammond sein neues F1-Spiel vorstellt. Würde ich blind backen! ^^

        Schön wäre es. Dann gebe es auch in einem F1 Game mal wieder klasse Renn Physik und einen Hauch von Simulation.
        Da die Lizenzen aber leider schon vergeben sind, wird das so gut wie unmöglich sein.
        Und Codemasters wird den Teufel tun, diese Gelddruck Lizenz abgeben zu wollen.
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Och ja, in Erinnerungen schwelg. Kennt jemand noch die Grand Prix Serie 1-4 von Geoff Crammond. Das waren noch Formel 1 Spiele. :-D
        Ich warte ja noch immer auf die Kickstarter-Kampagne, wo Geoff Crammond sein neues F1-Spiel vorstellt. Würde ich blind backen! ^^

        Edit sagt, dass es auch ein Stunt Car Racer Remake sein darf. 
      • Von Dustin-F1RC
        Hallo liebe PC Magazin Community! ;)
        Vielleicht hat ja nach dem Bericht jemand Lust auf das Spiel bekommen, möchte es sich kaufen, oder bestizt es sogar schon und da dachte ich, kann ich euch mal eine F1 Liga vorstellen, in der wir, angelehnt an die echte F1, unsere Rennen über eine Saison mit 19 Rennen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140308
F1 2014
Test für PS3 - Grundsolides Rennspiel für Fans der Formel 1 ohne gröbere Macken
F1 2014 im Test für PS3: Codemasters wagt dieses Jahr einen mutigen Spagat. F1 2014 erscheint nur für die "alten" Konsolen und den PC. Am ersten Next-Gen-F1 wird aber parallel schon entwickelt und es soll im ersten Halbjahr 2015 erscheinen. Dass bei so einer Doppelbelastung Kompromisse unumgänglich sind, ist klar. Wie drastisch diese ausfallen und ob der diesjährige Titel deshalb ein schlechtes Spiel ist - im Test sagen wir es euch.
http://www.pcgames.de/F1-2014-Spiel-54689/Tests/Test-fuer-PS3-Grundsolides-Rennspiel-fuer-Fans-der-Formel-1-ohne-groebere-Macken-1140308/
24.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/F1_2014_Test_Screenshots_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
f1 2014,codemasters,rennspiel
tests