Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Es gibt aber bestimmt auch viele Gamer die gerne beide hätten, sich aber nur eins pro Monat leisten können oder meint ihr das nicht?

        Ich wäre zB an beiden interessiert, auch wenn es unterschiedliche Zielgruppen sind. Es soll auch Gamer geben die mehrere Zielgruppen spielen  Wie hoch ist der Anteil? Ka.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        irgendwie frage ich mich grade, ob Codemasters da über das Schlagwort GTA5 PR machen will
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch nicht, dass diese Spiele sich im Wege stehen werden, weil es doch unterschiedliche Genre und Zielgruppen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078931
F1 2013
F1 2013: GTA 5-Release nimmt laut Codemasters keinen Einfluss auf das Rennspiel
F1 2013 wurde gestern offiziell angekündigt und wird im Herbst dieses Jahres ziemlich zeitnah mit GTA 5 veröffentlicht werden. Wie Game Designer Greg Prysmachuk von Codemasters nun jedoch versicherte, wird der Release von GTA 5 keinen Einfluss auf das kommende Rennspiel haben.
http://www.pcgames.de/F1-2013-Spiel-22958/News/F1-2013-GTA-5-Release-nimmt-keinen-Einfluss-1078931/
16.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/F1_2013_Screenshots_05-pc-games.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
news