Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Damen und Herren bei Codemasters sollten sich mal Geoff Crammond dazu holen, damit er ihnen mal zeigt, wie man ein wirklich richtig gutes F1 Spiel macht. Was macht der eigentlich so? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört/gelesen.
      • Von CHE333 Neuer Benutzer
        Ich sehe das auch so !! Endlich mal jemand der Ahnung hat .Danke
      • Von CHE333 Neuer Benutzer
        Das Problem ist das es nun einmal 3 Trainings an zwei Tagen (z.B wegen unterschiedliche wetterbedingungen)gibt oder in dem Fall gab und das eben nicht ohne Grund!.Aber wie gesagt ich habe mich zwei Wochen mit dem Spiel rumgeärgert und es macht einfach keinen Spaß! Daran ändert auch die verbesserte Grafik nix .Und das nächste Game von codemasters kauf ich sicher nicht mehr am ersten Tag und ungetestet!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024784
F1 2012
F1 2012 Test: Großer Umfang und viele Verbesserungen, aber noch immer nicht fehlerfrei [Video-Update]
Pole Position dank neuer Spielmodi, verbesserter Technik und Feinschliff beim Gameplay! F1 2012 bietet gegenüber dem Vorgänger viele sinnvolle Verbesserungen und wartet mit einem enormen Umfang auf. Ganz fehlerfrei ist es trotzdem nicht, außerdem hat sich Codemasters wieder für einen Kompromiss in Sachen Fahrphysik entschieden, der Simulations-Puristen nicht 100% zufrieden stellen dürfte.
http://www.pcgames.de/F1-2012-Spiel-22957/Tests/F1-2012-Test-1024784/
18.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/f1_2012_2.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
tests