Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondoheio Benutzer
        Warum ihr letztes? So wie es aussieht will CM noch weitaus mehr F1 Games machen. Immerhin waren es wie ich es verstanden habe die erfolgrecihsten Games von CM, zumindest sagten sie das mal.

        Ich finde sie auch gar nicht so schlimm. Es wäre Zeit für eine neue GrafikEngine, aber am wichtigsten ist das…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        endlich ist es soweit shitmasters machen ihr leztes F1 game. Hoffnug ist da, das endlich bessere entwickler sich einer reinen F1 annehmen. Bitte bitte bitte Codemasters, ne die heißen ja jetzt wie? *** Codemaster... egal, die sollen einfach die Finger von den Lizenzen für die nächsten drei Jahre lassen…
      • Von MiLCHMAUSiE
        Ich will endlich eine Möglichkeit, Rennen ohne Teilnahme zu simulieren... gab es schon bei der GP-Serie. Warum hier nicht? Die Rennen waren meistens viel action- und abwechslungsreicher als die realen F1-Rennen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887432
F1 2012
F1 2012: Erste Screenshots und Informationen zum Circuit of the Americas
Codemasters hat zu F1 2012 die ersten Screenshots veröffentlicht und bekannt gegeben, dass der neu gebaute Circuit of the Americas an Bord ist. Auf der E3 2012 können Besucher das erste Mal eine Runde drehen.
http://www.pcgames.de/F1-2012-Spiel-22957/News/F1-2012-Erste-Screenshots-und-Informationen-zum-Circuit-of-the-Americas-887432/
31.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/f1_2012_1.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
news