Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Danke für die Aufklärung @all

        Ich entsann mich wie gesagt nur an eine Aussage eines Interviews oder so. Begründung war irgendwie dass es im MP nur nerven würde da es so viele Unfälle gibt...

        Hat sich wohl zwischenzeitlich geändert.
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Jup, zuerst wurde die Sache mit dem Safety Car recht lange offen gelassen, dann hieß es, es wird nicht dabei sein und schlussendlich hat mans dann doch noch implementiert. Großes Wirrwarr, aber mit positivem Ausgang. Ich freu mich drauf^^
      • Von PilotF1 Neuer Benutzer
        Zitat von Vordack
        Häh?

        In einer der letzten Infos zu dem Spiel die ich HIER gelesen habe hat mMn Codemasters doch eindeutig dementiert dass das Safety Car drin sein wird.

        Was stimmt den nun?

        Safty Car ist definitiv drin :)
        F1 2011 Interview - Safety Car, restarts, red flags - YouTube!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843659
F1 2011
F1 2011: Noch 2 Wochen bis Release - Codemasters vermeldet Gold-Status!
Gute Nachrichten für Rennspiel-Fans: Wie Codemasters nun bekannt gegeben hat, ist F1 2011 endlich fertiggestellt, sprich 'Gold gegangen'. Keinen Tag zu früh, in circa 2 Wochen soll das Spiel nämlich bereits in den Läden stehen.
http://www.pcgames.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Noch-2-Wochen-bis-Release-Codemasters-vermeldet-Gold-Status-843659/
08.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/282792_f1-2011.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news