Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kiwiax Neuer Benutzer
        ja 1% Schritte bis 110 oder auch 120 prozent, wobie 100% quasi den echten runden der realen fahrer entsprechen. Diese EInteliung in 4 Schwierigkeitsgrade find ich immer sehr dumm. Aber naja. Wird schon
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Kiwiax
        ach eins noch: wieso schaffen die es nicht eine ki mit prozenteinstellung zu implementieren, wie z.b. bei race oder so, auch wenn sich bei mir als informatiker bei 110% immer die haare streuben und ich durch die decke gehen könnte.
        wie meinst Du das? Dass 100% das maximum sein sollte? Wieso denn? ^^ Oder meinst Du, dass man es in 1%.Schritten einstellen können sollte?
      • Von Kiwiax Neuer Benutzer
        ach eins noch: wieso schaffen die es nicht eine ki mit prozenteinstellung zu implementieren, wie z.b. bei race oder so, auch wenn sich bei mir als informatiker bei 110% immer die haare streuben und ich durch die decke gehen könnte. Naja ich denke cm hat aus letztem jahr gelernt und wenn die ki gut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843766
F1 2011
F1 2011: Erster TV-Werbespot - Gänsehaut und Atmosphäre pur, Safety Car in Aktion
Zu F1 2011 lassen die britischen Entwickler von Codemasters ab sofort den ersten Werbespot im heimischen Fernsehen laufen. Das 30-Sekunden-Video versprüht Atmosphäre und schafft Gänsehaut bei Rennsportfans. Schaut euch den Clip bei uns im HD-Stream an.
http://www.pcgames.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Erster-TV-Werbespot-Gaensehaut-und-Atmosphaere-pur-Safety-Car-in-Aktion-843766/
09.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/282786_f1-2011.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news