Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Hmpf.

        Soweit ich weiß musste der frühe Release kommen, da sie - vermutlich von der FIA? - unter Zeitdruck gesetzt wurden. Jedes Jahr ein Spiel. In Ordnung ist das nicht, nein. Aber ansonsten hätten wir jetzt gar kein Spiel. Und F1 2010 läuft stabil, es macht jede Menge Spaß, ist für Anfänger und Profis…
      • Von KeiteH Benutzer
        Zitat von Nosi11
        jammern hin oder her. die politik, ein unfertiges spiel herauszubringen und dann keine zeit mehr haben es zu entbuggen, weil man am nachfolger für nächstes jahr arbeiten muss, will ich nicht unterstützen. von mir gibts nächstes jahr daher kein geld.
        /sign
        wenigstens die…
      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        jammern hin oder her. die politik, ein unfertiges spiel herauszubringen und dann keine zeit mehr haben es zu entbuggen, weil man am nachfolger für nächstes jahr arbeiten muss, will ich nicht unterstützen. von mir gibts nächstes jahr daher kein geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798222
F1 2011
F1 2011: Codemasters verspricht mehr Sorgfalt und neue Features
F1 2010 ist ein gutes Rennspiel, auch wenn es immer noch von einigen Bugs geplagt wird. Für den Nachfolger im kommenden Jahr verspricht Codemasters aber Besserung und vor allem neue Features, die das Spiel realistischer machen sollen.
http://www.pcgames.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Codemasters-verspricht-mehr-Sorgfalt-und-neue-Features-798222/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/f1-2010-screenshots__1_.jpg
f1 2010,codemasters,f1 2011,rennspiel
news