Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nein
        das Ding ist eher das beim Portal 2 es einfach ein haufen Dummschwätzer gibt, die Dinger kritisiert haben die einfach nur dämlich waren, wie z.B. gesehen haben das es DLCs gibt und den schlecht bewertet, der aber auch nur aus dem unnützesten Krams besteht oder solche scherze und wie gesagt,…
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        auch bitte, wenn man sich die von Portal 2 anschaut und warum die gewählt worden, dann sind die doch eh unnütz
        ich würde viel mehr dazu raten so den Buchstabenwald VOR der Zahl, die eigentlich nix Aussagt ob einem das Spiel zusagt, zulesen und danach zu entscheiden ob…
      • Von LouisLoiselle VIP
        ich lach mich tot wenn das Ding im Spiel dann kaum zu sehen ist - Unfälle gabs im Vorgänger ja kaum (jedenfalls nicht durch mich), und Ausfälle schon mal gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839646
F1 2011
F1 2011: Codemasters bestätigt Safety Car via Twitter von der Gamescom
Vom Gamescom-Gelände haben Codemasters-Entwickler das Safety Car für F1 2011 bestätigt. Die gute Nachricht kommt von Lead Designer Stephen Hood sowie Communications Manager Andy Gray über den Microblogging-Dienst Twitter. Dazu gibt es ein erstes Teaser-Bild.
http://www.pcgames.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Codemasters-bestaetigt-Safety-Car-via-Twitter-von-der-Gamescom-839646/
17.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/F1_2011_Safety_Car_Gamescom_Andy_Gray_r25px.jpg
f1 2011,codemasters,rennspiel
news