Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Micha2954 Neuer Benutzer
        Ok jetzt hat Codemasters endgültig den Verstand verloren.

        Nicht nur das ise wohl das mit abstand schlechteste F1 Spiel aller zeiten auf den MArkt gebracht haben (ja selbst f1 challenge 99-02 ist besser) nein jetzt meinen sie auch noch besser zu sein als PD und Gt5 hahahaha

        also pcgames ihr solltet mal über eine rubrik lächerlichste publishersprüche des Jahres nachdenken

        denn da wird das wohl in den Top 10 landen
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        F1 2010 ist sicher kein schlechtes Rennspiel - dennoch tut mir der Kauf weh. Ich hätte liber zuwarten sollen. Die technischen Mängel stoßen mir suaer auf. Und dass man nach dem Patch noch in einer config-Datei tweaken muss, um die Wasserspiegelungen zurückzubekommen, ist ebenfalls kein Ruhm. Da zu glauben, dass es besser ist als GT 5 ist wahrlich Selbstüberschätzung.
      • Von manugru Erfahrener Benutzer
        Also F1 2010 habe ich insgesamt 3 Stunden gespielt, und mich dann geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben. GT 5 habe ich jetzt schon 10 Stunden gespielt und es macht mir nen Riesenspass... also was da CM von sich gibt ist meiner Meinung nach nichts mehr als heiße Luft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801657
F1 2010
Gran Turismo 5 vs. F1 2010: Codemasters sieht sich im Vorteil
Nachdem sich bereits Electronic Arts zu Gran Turismo 5 äußerte und Sonys neues Rennspiel als steril bezeichnete, folgt Codemasters. Laut CEO Rod Cousens kann GT 5 nicht den gleichen Adrenalin-Rausch bieten wie das hauseigene F1 2010.
http://www.pcgames.de/F1-2010-Spiel-22956/News/Gran-Turismo-5-vs-F1-2010-Codemasters-sieht-sich-im-Vorteil-801657/
25.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/f1-2010-screenshots__3_.jpg
f1 2010,codemasters,rennspiel
news