Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von charlydersinnliche Neuer Benutzer
        ich würde gerne das Handbuch lesen , aber es funtioniert nicht mit der PDF datei ???
        könnte mir jemand helfen ? oder es mir schicken ? charlygaede@gmx.de
        wär klasse !!!!!!
      • Von Kamrum Erfahrener Benutzer
        Gut möglich. Wobei das Codemasters Team hatte Zugang zu den original CAD-Dateien die zum Bau der Strecke genutzt werden und konnte auch mit den Bauleitern sprechen. Also wenn kein Arbeiter auf die Idee kommt ne eigene Kurve einzubauen denke ich schon das die Strecke im Spiel der originalen Strecke sehr…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Wow, jetzt sind Handbücher schon eine News wert.  Früher war das selbstverständlich. Und zwar nicht nur ein 5 Seiten Booklet mit dem üblichen Blabla, sondern teilweise wirklich dicke Wälzer.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773624
F1 2010
F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache
F1 2010-Fans können bereits heute einen Blick ins offizielle Handbuch zum Formel Eins-Spiel werfen. Steam veröffentlichte dies vorab, obwohl die kommende Rennsimulation erst in zwei Wochen erscheinen soll.
http://www.pcgames.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Steam-veroeffentlicht-das-komplette-Handbuch-in-deutscher-Sprache-773624/
09.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/F1_2010_Screenshot_race_WIP_Screenshots_Monaco_BOP.png
f1 2010,steam
news