Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon, ist aber trotzdem irgendwie komisch und für die Grip-Rückmeldung hab ich doch Force Feedback am Lenkrad. Naja, vieleicht kann man es ja ausschalten.
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Das mit den quietschenden Reifen werden die aus dem selben Grund gemacht haben, wie die Entwickler bei Live for Speed damals. Lauteres Quietschen dient dazu zu vermitteln, dass die Reifen grad keinen anständigen Grip haben und ohne Geräusch hätte man im Spiel gar keinen Hinweis darauf.
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Das schaut mir sehr nach Arcade-Modus aus ... aber dennoch ist der "Fahrer" sicherlich einigermaßen gut in solchen Spielen. Immerhin ohne Lenk- und Bremsassistent (was bei Verwendung von Lenkrad und Pedale aber sowieso überflüssig ist), ohne Traktionskontrolle, ohne angezeigte Ideallinie und mit manueller Scchaltung. Und das ganze auch noch bei Regen ... aber ich bevorzuge den Simulationsmodus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764302
F1 2010
F1 2010: Neues Video zeigt eine Rennrunde ohne Assistenten
Zum kommenden F1 2010 haben die Codemasters Racing Studios ein neues Video veröffentlicht, das eine ganze Rennrunde ohne aktivierte Assistenten für Bremsen und Steuerung.
http://www.pcgames.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Neues-Video-zeigt-eine-Rennrunde-ohne-Assistenten-764302/
15.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/f1-2010-cars-screenshots-bilder-rennwagen-002.jpg
f1 2010,videos,need for speed,codemasters,rennspiel
news