Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von bender4ever Neuer Benutzer
        Da fragt man sich ob man nicht besser gleich noch ein Jahr wartet bis man F1 von Codemasters kauft, bis dahin gibts dann ein vollständiges Spiel. Der Multiplayer ist für ne Liga leider nicht zu gebrauchen und den find ich eher noch wichtiger als den Singleplayer, ich mess mich auf der Piste lieber mit andern Spieler als mit der KI des Spiels, das wird schnell öde.
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Naja sobald der DX11 Patch nachgeliefert wird, sollten die sich erstmal Urlaub nehmen und dann in aller frische am Nachfolger arbeiten.
        Habs gestern kurz angespielt und war sehr zufrieden damit. Mir fehlten lediglich Safety Car, etwas längere Gelbphasen usw.

        Flagenregeln waren teilweise auch bissl am Spinnen, wenn man von der Strecke abgekommen ist, wurde man verwarnt wegen Abkürzung, dabei hatte man deutlich längeren Weg.
      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        an der aussage dass hardcore-sim-fans mit ablehnung reagieren ist nichts falsch. dazu hab ich mich jetzt in genug foren umgehört.
        ich hatte eigentlich die hoffnung dass eine f12010 online-liga vielleicht den spalt zwischen sim-fahrer und arcade-fahrer schließen kann. aber mit einem solchen mp-modus ist das wohl kaum möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775648
F1 2010
F1 2010: Es wird bereits am Nachfolger für 2011 gearbeitet
F1 2010 steht ab heute offiziell im Verkaufsregal. Die Macher von Codemasters haben im Interview nun bekannt gegeben, dass die Entwickler bereits an einem Nachfolger für 2011 arbeiten.
http://www.pcgames.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Es-wird-bereits-am-Nachfolger-fuer-2011-gearbeitet-775648/
23.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/f1_2010_1__006_.jpg
f1 2010,nachfolger
news