Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von HydroMac Neuer Benutzer
        Hallo
        Habe mir mal die Videos angesehen. Das schaut beim einlenken in die Kurve ja sehr unrealistisch aus. Normalerweise müsste der Bolide ausbrechen wenn man so ruckartig einlenkt. Ich hoffe das lässt sich auch weicher einstellen, denn so lenkt man doch nicht.
        formula1-game.com/
        Hoffe das wird geändert. Videos auf UT kommen da schon besser. Bin daher unsicher. Was meint ihr dazu?
      • Von Cowboy28 Erfahrener Benutzer
        Naja, eine autentische Sim darf man von Codemasters nicht erwarten, wird sich sicher genauso beschissen fahren wie GRID, kein nachvollziehbares Fahrverhalten, alles total schwammig usw. Bleibe bei den F1-Mods für GTR2, das mag zwar keine tolle Wischi-Waschi Optik haben, hat dafür aber ein nachvollziehbares und autentisches Fahrverhalten, das zählt nunmal in dem Genre mehr als bunte Next-Gen Optik.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Auf ein richtig gutes Formel 1 Spiel hätte ich auch mal wieder lust. Hoffe das wird was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687750
F1 2010
F1 2010
Was bedeutet der Formel-1-Streit für F1 2010 von Codemasters? Noch sind mögliche Probleme nicht abschätzbar.
http://www.pcgames.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-687750/
19.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/F1_codemasters_concept_render_090424142833.jpg
F1 2010, Krise, Streit, Codemasters, Formel 1
news