Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        So, ich muss jetzt auch mal noch meinen Senf zum Spiel abgeben:

        Ja, der Einstieg ist nicht einfach. Aber Rundenstrategie spricht jetzt auch nicht unbedingt den üblichen Actionfan an, sondern eher Leute, die sich mit derartigen Spielen schon auskennen. Daher ist die fehlende Hilfe zu Beginn auch weniger…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Es geht nur Englisch oder Spanisch.

        Ich hab es schon durchgespielt. Ich fand es ziemlich spaßig. Nur eigentlich, wenn man den Dreh erstmal raus hat, auch recht einfach.

        EDIT:
        Ach sorry, du hast geschrieben "ab wann".^^
        Das weiß ich nicht, ob das überhaupt noch kommt. Ich dachte das war abhängig von den Strech-Goals bei Kickstarter.
      • Von sluggard30 Benutzer
        Weiß schon jemand ab wann man es in deutscher Sprache spielen kann? Es scheint ja beim testen leider gar keine Rolle mehr zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077162
Expeditions: Conquistador
Expeditions: Conquistador im Test: Spanische Eroberung mit Tiefgang
Ab in den Urwald: In Expeditions: Conquistador treffen taktisch anspruchsvolle Kämpfe und gelungene Rollenspiel-Elemente auf eine schwache Präsentation und nervige Kleinigkeiten.
http://www.pcgames.de/Expeditions-Conquistador-Spiel-22893/Tests/Expeditions-Conquistador-im-Test-1077162/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Expeditions_Conquistador_2013-06-05_14-25-48-89-pc-games.jpg
strategie
tests