Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Tja, ich bin zB ein Kandidat der mit einhergehen Dingsda Evolvet herunterlädt und mit Kumpels testet. Meist bin ich der Initial Zünder meiner "Gruppe" pfffff...
        Anyway....wenn denn meine 1080 Custom mal mal mal mal mal mal mal mal kommt, sorry war ein buck^^ dann sehe ich für mich durchaus chancen, dass ich es zocke F2P...ohne jemals dafürGeld zu bezahlen!

        Grinse Backe Next Door
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Und in einer Woche denken sie schon wieder darüber nach die Server abzustellen ....
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Stellt sich halt die Frage, wie lange die Spielerzahlen in annehmbarer Höhe bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201048
Evolve
Evolve: Der Umstieg auf das Free2Play-Modell treibt Spielerzahlen in die Höhe
Kurz nach der Umstellung des Mehrspielertitels Evolve auf das Free2play-Modell hat das Spiel enorme Anstiege in den Spielerzahlen zu vermelden. Gaben sich in der letzten Zeit nur noch wenige mit dem Monsterspiel ab, hat es nun offenbar wieder Spielerzahlen jenseits der 17.000 vorzuweisen.
http://www.pcgames.de/Evolve-Spiel-15599/News/free2play-spielerzahlen-1201048/
08.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Evolve_Tu_7__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve
news