Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von funworker
        Zitat
        Ich habe mir das Spiel gekauft und bin nicht zufrieden.
        Erstmal ging gar nichts und die Hilfe auf der Webpage kann man vergessen.
        Zum Glück gibt es ja Foren.

        Dann lief es zwar, aber die Tastaturbedienung unter win2000 ist arg buggy. ich kann zwar nach rechts-oben springen, nach…
      • Von ambrador
        Ich habe mir das Spiel gekauft und bin nicht zufrieden.
        Erstmal ging gar nichts und die Hilfe auf der Webpage kann man vergessen.
        Zum Glück gibt es ja Foren.

        Dann lief es zwar, aber die Tastaturbedienung unter win2000 ist arg buggy. ich kann zwar nach rechts-oben springen, nach links-oben aber nicht…
      • Von Piffan Benutzer
        Ich habe mir das Game für einen Tag geliehen.
        Die Steuerung: Anfangs extrem gewöhnungsbedürftig, aber schon bald voll im Griff. Mit einiger Übung machts dann einen Heidenspaß! Eine Frage hätte ich gern beantwortet: Wofür soll ein Pad gut sein? Ich finde die Steuerung mit der linken und rechten Hand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12199
Evil Twin: Cyprien's Chronicles
3D-Jump&Run mit 'erwachsenem' Szenario
http://www.pcgames.de/Evil-Twin-Cypriens-Chronicles-Spiel-22851/Tests/3D-Jump-und-Run-mit-erwachsenem-Szenario-12199/
01.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5835bruzzel.jpg
tests