Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Naja, vor einiger Zeit war ich noch relativ begeistert, als ich von dem Spiel hörte. Aber jetzt bin ich doch eher skeptisch. Ich weis zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel genau wie Republic zwar gut gemacht sein wird, aber dafür die selben Spielerischen Mängel aufweisen wird. Sprich: Trotz guter Idee einfach *schnarch*
      • Von Halle-4 Neuer Benutzer
        Ich hoffe das wird ein lustiges Spiel. Habe mir neulich republic gekauft und ich finde das spiel gar nicht schlecht, obwohl es schlechte Wertungen bekommen hat. Ich hoffe Herr Demis schafft es diesmal die breite Maße zu begeistern. Die Spielidee ist auf jedenfall genial.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Fein, da freue ich mich schon drauf. Könnte echt lustig weren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
329782
Evil Genius
Evil Genius: Entwicklung abgeschlossen
http://www.pcgames.de/Evil-Genius-Spiel-22843/News/Evil-Genius-Entwicklung-abgeschlossen-329782/
19.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/evilgenius.jpg
news