Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Everybody's Gone to the Rapture - E3-Teaser zum apokalyptischen PS4-Abenteuer

    Die Geschichte von Everybody's Gone to the Rapture spielt in einer dem Untergang geweihten Variante Englands Mitte der 1980er Jahre. Quelle: Sony

    Wirklich viel Neues können wir euch leider nicht zum Thema Everybody's Gone to the Rapture berichten. Immerhin gibt's mal wieder frisches Bildmaterial zum nächsten Titel der Dear Esther-Macher. Publisher Sony und The Chinese Room haben den kurzen Teaser gemeinsam auf der E3 präsentiert. Der Release von Everybody's Gone to the Rapture ist unverändert für 2015 exklusiv auf PS4 geplant.

    Auf der E3 in Los Angeles ließ sich auch mal wieder Everybody's Gone to the Rapture blicken. Gezeigt wurde ein ebenso stimmungsvoller wie letztlich auch nichtssagender Teaser-Trailer. Wirklich überraschen dürfte das aber wohl kaum jemanden, handelt es sich bei Everybody's Gone to the Rapture doch um das neue Werk von The Chinese Room und gilt als eine Art spiritueller Nachfolger zu Dear Esther. Auch in Everybody's Gone to the Rapture wird also wohl wieder weniger (aktives) Spielen als (passives) Erfahren, insbesondere das Aufsaugen der Atmosphäre, gefragt sein.

    Wer nach Action sucht, sollte Everybody's Gone to the Rapture gleich wieder von seinem Wunschzettel für das Jahr 2015 streichen. Einen konkreteren Release-Termin gibt es nach wie vor leider nicht. Angekündigt ist Everybody's Gone to the Rapture bislang leidglich für PS4. Kein Wunder, hat sich Sony doch die exklusiven Vertriebsrechte für den ungewöhnlichen Titel gesichert. Ursprünglich war auch eine PC-Fassung geplant. Die Entwickler sahen sich ohne finanzstarken Partner aber außerstande Everybody's Gone to the Rapture zu realisieren und holten sich deshalb den japanischen Konsolen-Hersteller ins Boot.

    01:09
    Everybody's Gone to the Rapture: Offizieller E3-Trailer zum CryEngine-Adventure
  • Everybody's Gone to the Rapture
    Everybody's Gone to the Rapture
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    The Chinese Room
    Release
    11.08.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GamesGlobe
    Wow kannte das Game noch gar nicht.Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^Sieht auf jedenfall geil aus …
    Von Enisra
    moment, wann wurde eigentlich das Spiel eingekauft? War das nicht ursprünglich so nen Titel für andere Systeme?Und…
    Von Kaisan
    Egal, wann es denn letztendlich erscheint: Hoffentlich erscheint es überhaupt noch! Ich freue mich jedenfalls allemal…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GamesGlobe Neuer Benutzer
        Wow kannte das Game noch gar nicht.
        Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^
        Sieht auf jedenfall geil aus .
        Mochte Dear Esther schon total 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        moment, wann wurde eigentlich das Spiel eingekauft? War das nicht ursprünglich so nen Titel für andere Systeme?
        Und welche Rolle spielt da Santa Monica Studios?
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Egal, wann es denn letztendlich erscheint: Hoffentlich erscheint es überhaupt noch! Ich freue mich jedenfalls allemal auf Everybodys Gone To The Rapture, da wird sich die PS4 für mich wieder einmal bezahlt machen. Und der E3-Teaser macht mich nur noch heißer auf das Spiel.
    • Aktuelle Everybody's Gone to the Rapture Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125057
Everybody's Gone to the Rapture
E3-Teaser zum apokalyptischen PS4-Abenteuer
Wirklich viel Neues können wir euch leider nicht zum Thema Everybody's Gone to the Rapture berichten. Immerhin gibt's mal wieder frisches Bildmaterial zum nächsten Titel der Dear Esther-Macher. Publisher Sony und The Chinese Room haben den kurzen Teaser gemeinsam auf der E3 präsentiert. Der Release von Everybody's Gone to the Rapture ist unverändert für 2015 exklusiv auf PS4 geplant.
http://www.pcgames.de/Everybodys-Gone-to-the-Rapture-Spiel-54499/News/E3-Teaser-zum-apokalyptischen-PS4-Abenteuer-1125057/
13.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Everbodys_Rapture__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,e3 2014,adventure
news