Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber so richtig toll finde ich das nicht. Wer cheatet oder hackt kann somit weiter spielen, obwohl er klar gegen die Regeln verstoßen hat. Aber wenn nun 100 Cheater gegeneinander spielen, bezweifle ich auch, dass die auf Dauer Spass haben. Wenn jeder cheatet, hat man ja keinen Vorteil mehr...also wohl eher nen Flop vermute ich.
    • Aktuelle Everquest 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168647
Everquest 2
Gefängnis-Server für unliebsame Spieler als Experiment
Everquest 2 führt einen Gefängnis-Server ein. Wer sich in dem Online-Rollenspiel nicht angemessen verhält, wird zwangsweise ins Exil verbannt. Dort sind die unliebsamen Spieler fortan unter sich. Eine Möglichkeit auf die regulären Server zurückzukehren, räumt Betreiber Daybreak den Übeltätern nicht ein. Die Macher sehen den Gefänigs-Server als Experiment.
http://www.pcgames.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Gefaengnis-Server-fuer-unliebsame-Spieler-1168647/
20.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/EQ2_001141-buffed_b2teaser_169.png
everquest,server,mmo
news