Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Everquest 2: Free2Play-Einschränkungen werden gelockert

    Everquest 2 soll künftig auch kostenlosen- und Silber-Mitgliedern umfangreiche Spiel-Features bieten. Wie Sony Online Entertainment mitteilt, wird in der kommenden ein Update veröffentlicht, das beispielsweise alle Rassen uns Klassen für jeden Spieler freischaltet.

    Sony Online Entertainment hat Neuigkeiten zu seinem Online-Rollenspiel Everquest 2 bekannt gegeben. So sollen in der kommenden Woche umfangreiche Änderungen am Spielsystem vorgenommen werden. Demnächst sollen Spieler, die nicht über einen Gold-, sondern lediglich einen kostenlosen- oder Silber-Account verfügen, fast dieselben Funktionen des Spiels nutzen können wie zahlende Mitglieder.

    Auf der offiziellen Webseite des Spiels erklärt SOE, dass das Questlimit aufgehoben werden wird. Ebenso verschwinden sollen die Klassen- und Rassenbeschränkungen, sowie die Restriktion der Taschen und geteilten Bankplätze. Hier gelangt ihr auf unsere Themenseite zu Everquest 2 von Sony Online Entertainment, das in der nächsten Woche kräftig umgestaltet wird.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:12
    SOEmote: SOEmote ist live für Everquest 2
    Everquest 2
  • Everquest 2
    Everquest 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Sony Computer Entertainment
    Release
    01.12.2006
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Schalkmund
    Tja wenn man die Daumenschrauben bei den Free-Usern zu eng anzieht und die sich nur noch verarscht vorkommen, aber…
    Von Enisra
    naja, mit dem Abo-Modell hat SOE noch Geld verdient, aber so wie ich´s mal gelesen habe, haben die das F2P-Modell…
    Von Schalkmund
    Wenn es das wirklich wäre, müssten die Server ja schon abgeschaltet worden sein. Scheinbar verdient Sony an dem F2P…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, mit dem Abo-Modell hat SOE noch Geld verdient, aber so wie ich´s mal gelesen habe, haben die das F2P-Modell entwickelt das sich EA für SWTOR zum Vorbild genommen hat, was dann doch für krasse Userverluste gesorgt hat

        Beides dann auch schöne Fallbeispiele dafür,…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Wenn es das wirklich wäre, müssten die Server ja schon abgeschaltet worden sein. Scheinbar verdient Sony an dem F2P-Modell von EQ2 noch ganz gut.
        naja, mit dem Abo-Modell hat SOE noch Geld verdient, aber so wie ich´s mal gelesen habe, haben die das F2P-Modell entwickelt…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Turican76
        Das Spiel is schon min 7 Jahre tot
        Wenn es das wirklich wäre, müssten die Server ja schon abgeschaltet worden sein. Scheinbar verdient Sony an dem F2P-Modell von EQ2 noch ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059812
Everquest 2
Everquest 2: Free2Play-Einschränkungen werden gelockert
Everquest 2 soll künftig auch kostenlosen- und Silber-Mitgliedern umfangreiche Spiel-Features bieten. Wie Sony Online Entertainment mitteilt, wird in der kommenden ein Update veröffentlicht, das beispielsweise alle Rassen uns Klassen für jeden Spieler freischaltet.
http://www.pcgames.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Free2Play-Einschraenkungen-werden-gelockert-1059812/
09.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/everquest_2_age_of_discovery_14.jpg
everquest,soe,mmorpg
news