Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von doceddy Erfahrener Benutzer
        ich hab wohl auch andere mmorpgs gespielt. wow - nach wenigen tagen langweilig geworden. guild wars? level 18 dann kein bock mehr auf das gammelgame.
        außerdem ist archlord nicht mehr verbuggt. G3 ist auch verbuggt bis zum geht nicht mehr, und jeder spielt das trotzdem 
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Nur hast du mit dem guten Spiel dann vielleicht 20 Stunden Spaß, mit dem MMORPG hättest du, für weniger Geld wahrscheinlich deutlich mehr  Oh Gott, bitte nicht. Ich find die komischen Typen die mit Zeugs rumlaufen wo fette D&G Schriftzüge drauf sind ja so schon furchtbar lächerlich.



        Für sowas würde…
      • Von OrderOfDarkness Benutzer
        Zitat von OrderOfDarkness am 17.12.2006 03:16
        wären da nicht die monatlichen kosten hätte ich mir eq2 schon längst gekauft, kann man da mal nciht was mit den machern absprechen? ingame werbung die man mit monatlichen kosten abschalten kann oder so, normalerweise aber kostenlos?


        So…[/quote]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
535740
Everquest 2
Brief des Produzenten an die Spieler
http://www.pcgames.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Brief-des-Produzenten-an-die-Spieler-535740/
16.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/Dark-Elf-Begs-for-Mercy.jpg
news