Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Also ich mag auch lieber längere Zyklen, darum find ich den bei Minecraft viel zu kurz.

        Wenn ich aber was bauen will, brauch ich eigene Kontrolle über Tag und Nacht, damit ich zwischen ihnen jederzeit wechseln kann. Im Dunkeln baut sichs schlecht und wenn man eine bestimmte Stimmung in der Nacht erreichen…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        schwierige Frage... 72min empfinde ich in den meisten Spielen als viel zu kurz. bei großen Open World Games schafft man es gerade, sein Ziel zu erreichen, dann wirds schon wieder Nacht.
        wenn man aber einen längeren Zyklus wählt (4h, 6h, 12h, etc), dann haben Leute, die bspw. immer nur von 20-22 Uhr zocken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102476
Everquest Next
Everquest Next: Entwickler-Roundtable zum Tag-Nacht-Zyklus
Für Everquest Next soll es wieder einen Tag/Nacht-Zyklus geben. Diesmal soll der aber länger als in den Vorgängertiteln des MMORPGs sein. Die Entwickler von Sony Online Entertainment wollen auch in dem Sandbox-MMORPG Everquest Next Landmark einen Tageszyklus einbauen.
http://www.pcgames.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/Videos/Everquest-Next-Entwickler-Roundtable-zum-Tag-Nacht-Zyklus-1102476/
22.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/0FA21661-F9D8-D08A-C14F3626620F0351.jpg
everquest,sony,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55566_sd.mp4