Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von cornelius Erfahrener Benutzer
        Ja das ist eine vernünftige Einstellung.
        Wobei die PS4 wohl technisch in der Lage wäre, bei einem mittel starken PC mitzuhalten.
        Das Problem dürfte wohl die Adaptierung der Bediener Elemente, von PC auf Konsole, sein. Aber ist auch machbar, da die Spielmechanik des Spiels der Konsole entgegen kommt.
    • Aktuelle Everquest Next Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081586
Everquest Next
EverQuest Next: Zuerst muss die PC-Version überzeugen, doch danach ist eine PS4-Umsetzung möglich
Das MMORPG EverQuest Next wurde gestern auf dem SOE Live in Las Vegas enthüllt, allerdings nur für den PC. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 ist zwar ebenfalls denkbar, doch zunächst muss die PC-Version laut Sony Online Entertainment so richtige "kickass" werden.
http://www.pcgames.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/EverQuest-Next-Zuerst-muss-die-PC-Version-ueberzeugen-doch-danach-ist-eine-PS4-Umsetzung-moeglich-1081586/
03.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Everquest_Next_15-pc-games.jpg
everquest,mmoprg
news