Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von G-Kar Erfahrener Benutzer
        Die wurde zerstört. Zumindest laut meinem Kollegen der dabei war. Man muss aber auch beachten, das die Zitadelle noch nicht einsatzbereit war und wohl nur deshalb zerstört werden konnte.
    • Aktuelle Eve Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206167
Eve Online
Eve Online: Keepstar, die größte Zitadelle im Weltraum-MMORPG wurde zerstört
Im Hardcore-MMORPG EVE Online kam es mal wieder zu einer spektakulären Schlacht. Während dieser wurde Keepstar, die bis dato größte Zitadelle im Spiel, vernichtet. Allerdings ging es dabei wohl nicht mit rechten Dingen zu, was zu heftiger Kritik von der Community führte.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/keepstar-mmorpg-weltraum-hardcore-1206167/
29.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/eve_online_skin_buffed-buffed_b2teaser_169.png
eve online,ccp,mmorpg
news