Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Da es aber ja Betrug ist und dieser auch belegt wurde, dürfte der Schenkungs-Aspekt ja wohl hinfällig sein. Alles andere wäre ja bescheuert
        Ich hab aus Neugier versucht, mich im US Zivilrecht darüber schlau zu machen. Aber die Amerikaner nutzen z.T. ein Fallrecht, was es mir…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von BigKahuna01
        Wenn keine Gegenleistung versprochen wurde dann waren das Schenkungen. Und es gibt gute Gründe, warum Schenkungen nicht so einfach rückgängig zu machen sind. Die werden in den Vereinigten Staaten (Mr. Thranes Wohnort nehm ich an) genauso bestehen wie hier. Wer…
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Wenn keine Gegenleistung versprochen wurde dann waren das Schenkungen. Und es gibt gute Gründe, warum Schenkungen nicht so einfach rückgängig zu machen sind. Die werden in den Vereinigten Staaten (Mr. Thranes Wohnort nehm ich an) genauso bestehen wie hier. Wer irgendwem aus dem Internet für angeblich irgendwas Geld überweist ist letztenendes selbst schuld...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211779
Eve Online
Eve Online: ​Selbstmordversuch einer Spielerin war nur Fake, um Rache an einer Gilde zu üben
Die Community des MMORPGs EVE Online zeigte sich geschockt, als bekannt wurde, dass eine Spielerin nach Schikanierungen einen Selbstmordversuch durchführte. Doch nach Recherchen stellte sich heraus, dass es diese Spielerin überhaupt nicht gibt und alles nur ein Fake war, um an Geld für ein teures Raumschiff zu kommen und Rache an einer verfeindeten Gilde zu üben.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/ccp-games-mmorg-science-fiction-selbstmord-fake-rache-1211779/
27.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/eve-online-battle-pc-games_b2teaser_169.JPG
eve online,ccp,mmorpg
news