Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von elet2 Neuer Benutzer
        BoB ist wieder da  .. Goonswarm aufgelöst und die Russen sind da wo sie sie immer waren.
        http://dl.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png
        BoB = IT
        Ev0ke (oben links) ist eine deutsche ally die sich grad breitmacht ohne ein 'pet'…
      • Von Deathmaker1987 Benutzer
        Ja klar, u hast ganz klar recht. Man kann nach und nach was bewegen aber wenn sie es schaffen würden das das Spiel ein wenig an Geschwindigkeit gewinnt würde es gleich doppelt soviel spaß machen.
        Wie gesagt, mich hat am meisten gestört (und ich saß im 0.0) das man teilweise 1 - 2 Stunden rumfleigen muss…
      • Von Lurelein Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kristian
        Ich bin wohl zu blöd oder zu ungeduldig oder einfach nicht arbeitslos genug für das Spiel. Wobei ich jetzt niemanden was unterstellen möchte  Peace!
        Jetzt habe ich bereits dreimal versucht bei EVE einzusteigen.. aber irgendwie sieht es nur verdammt hübsch aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705258
Eve Online
WVE Online: Tyrannis
Das Space-MMO EVE Online erhält ein neue Erweiterung. Via Blog-Eintrag hat der isländische Entwickler CCP das Add-On Tyrannis vorgestellt.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/WVE-Online-Tyrannis-705258/
20.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/16_2.jpg
eve online: tyrannis, ccp, mmorpg, space, erweiterung, add-on, mining, bergbau
news