Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von VoodooMaster Benutzer
        Vielleicht machen die nur das Standardverfahren, wenn sensible Daten in falsche Hände geraten sind: abstreiten.  In ein paar Wochen wir man ja sehen, ob eBay mit teuren digitalen Items überschwemmt wird, oder ob viele Kreditkartenbesitzer Einkäufe getätigt haben, von denen sie gar nichts…
      • Von Jimini_Grillwurst Erfahrener Benutzer
        Nun ja, kommt halt drauf an, welche DB für den / die Hacker erreichbar war. Ich gehe mal davon aus, dass die Daten für die Accountabrechnungen und sowas auf ganz anderen Maschinen liegen, da sie ja nicht direkt im Spiel gebraucht werden, nur halt für den Login und sowas. MfG Jimini
      • Von Nodhead Erfahrener Benutzer
        um reichlich 6000, auf dem markt viel geld bringende, items zu spawnen und in eve reich zu werden. geklappt hats ja, leider hats wer von CCP bemerkt -> stromstecker gezogen, um weitere schäden einzudämmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618036
Eve Online
Hacker-Angriff legt EVE Online-Server und Website lahm
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Hacker-Angriff-legt-EVE-Online-Server-und-Website-lahm-618036/
20.10.2007
news