Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von wurzn
        "Habs jahrelang gespielt, mit 2 accounts, so sehr, dass ich nichts mehr bezahlen musste, sondern alles mit ISK bezahlt habe. Bin aber auch eher ein Einzelgänger, weshalb es auf Dauer für mich etwas limitiert war. Du kannst nicht kämpfen, weil du im low space immer von…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Vielleicht, weil einem Die Präsentation, Geschichte oder das Gameplay gefällt?

        Ich spiele momentan SWtor - bis auf ein paar Randoms für die Gruppen Quests alleine, weil sich das mit den ganzen vollvertonten Questdialogen wie ein SP Titel spielt - und da kann es gut…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von wurzn
        warum spielt man denn ein mmo, wenn man allein spielen möchte? ...
        Vielleicht, weil einem Die Präsentation, Geschichte oder das Gameplay gefällt?

        Ich spiele momentan SWtor - bis auf ein paar Randoms für die Gruppen Quests alleine, weil sich das mit den ganzen vollvertonten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078060
Eve Online
Eve Online: Revenant Supercarrier im Wert von umgerechnet 8.000 US-Dollar zerstört
In einer Weltraumschlacht gelang es Anhängern der Black Legion-Allianz, im Weltraum-MMO Eve Online ein extrem seltenes und kostbares Raumschiff der Marke Revenant Supercarrier zu zerstören. Das Schiff in den Händen der Pandemic Legion-Allianz betrug einen Gesamtwert von umgerechnet 8.000 US-Dollar und wurde vollständig zerstört. Ein Mitschnitt der Pandemic Legion weist darauf hin, dass die Bordmitglieder auf einen Hilferuf antworteten. Ob es sich dabei letztendlich um einen geplanten Hinterhalt handelte, ist bislang unklar.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Revenant-Supercarrier-im-Wert-von-umgerechnet-8000-US-Dollar-zerstoert-1078060/
10.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/eve_online_tv-show_02.png
eve online,ccp,mmo
news