Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Der Part mit dem "gier ist gut" gefällt mir besonders ;).
      • Von Arkadon Erfahrener Benutzer
        Also als solo Spieler wurde mir EvE leider zu schnell öde.Mir kam es so vor das man seinen Account nur am Leben hällt um zu skillen und alle paar Tage mal rein zu schauen und die Liste zu füllen...warum auch immer^^.Da finde ich ein *solo* X3 TC ansatzweise sogar besser als dieses MMORPG wo man auchnoch…
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Kleine Info: der liebe Mensch heißt Hilmar Veigar Pétursson, nich Veigar Pétrusson

        Ansonsten is das alles irgendwie business as usual. Nur nich bei CCP, sondern generell. Ich mein klar is so eine direktre Entschuldigung schön zu lesen, aber so langsam wärs wirklich schön wenn sie sich wieder mehr um das Gameplay und nich nur um eyecandy kümmern würden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848314
Eve Online
Eve Online: Chef vom Entwickler-Studio CCP entschuldigt sich bei Fans
Die Eve Online-Community war in den vergangenen Monaten regelrecht aufgebracht und stemmte sich heftigst gegen die Entscheidungen des Entwicklerstudios CCP. Nun entschuldigte sich CCP-Chef Veigar Pétrusson für das Verhalten.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Chef-vom-Entwickler-Studio-CCP-entschuldigt-sich-bei-Fans-848314/
06.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/081.jpg
eve online,ccp,mmo
news