Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Nur wenn du dementsprechend lange pro Monat spielst. Und schließlich ist ne lange Spieldauer nur in den wenigsten Fällen gleichbedeutend mit langanhaltendem Spielspaß. Masse != Klasse
      • Von Shuno Benutzer
        Zitat
        Ist ja alles schön und gut aber ich sehr es nicht ein jeden Monat fürs Spielen eine Gebühr zuzahlen.
        Aber für ein Vollpreistitel, mit vielleicht 10-15 Stunden Spielzeit, sind die meisten bereit 50€ oder sogar noch mehr zu bezahlen. Da ist aber echt jedes MMO, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, bei weitem attraktiver.
      • Von Loron Benutzer
        Zitat von e-l
        Ist ja alles schön und gut aber ich sehr es nicht ein jeden Monat fürs Spielen eine Gebühr zuzahlen.
        Monatlich zahlen ist mir tausendmal lieber als Games die F2P sind aber man ohne Item-Shop keine Changse hat und noch dazu gerade wegen F2P von Bots überrant sind. F2P war und ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771154
Eve Online
Eve Online: Causality-Trailer von der PAX 2010 veröffentlicht
Der Causality-Trailer ist der geistige Nachfolger des "Butterfly-Effect" Videos aus dem vergangenen Sommer. Das Video soll dabei helfen, den Unterschied zwischen Eve Online und anderen MMOs besser zu verdeutlichen.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Causality-Trailer-von-der-PAX-2010-veroeffentlicht-771154/
06.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/Eve_Online.jpg
eve online
news