Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gograshok
        Das hört sich alles recht genial an.Was mich aber wundert, oder besser was ich nicht verstehe: Wie will man das alles parallel/in Echtzeit ablaufen lassen? (Man verzeihe mir mein unwissen über EVE) Gibt es da eine Weltraumzeit, die dann mit der Online-PS3-Zeit verlinkt wird oder so? Ich denke mal in EVE-Online, also im Weltraum, müsste die Zeit ja anders ablaufen. Zeitparadoxon und so...


        Videospiel und so.
      • Von Gograshok Erfahrener Benutzer
        Das hört sich alles recht genial an.Was mich aber wundert, oder besser was ich nicht verstehe: Wie will man das alles parallel/in Echtzeit ablaufen lassen? (Man verzeihe mir mein unwissen über EVE) Gibt es da eine Weltraumzeit, die dann mit der Online-PS3-Zeit verlinkt wird oder so? Ich denke mal in EVE-Online, also im Weltraum, müsste die Zeit ja anders ablaufen. Zeitparadoxon und so...
      • Von DerBaer86 Neuer Benutzer
        Als EVE-Online-Spieler würde mich eine PC-Umsetzung freuen. Eine PS3 halte ich nicht würdig für einen Multiplayer-Ego-Shooter der auch noch Einfluss auf das Spielgeschehen des Eve-Universums nimmt.
        Hier wäre eine PC-Umsetzung (wenn schon Maus und Tastatur unterstützt werden, warum nicht gleich den PC-Markt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016576
Eve Online
Dust 514: Precursor-Update ermöglicht Live-Kommunikation mit EVE Online-Spielern
CCP Games möchte eine Verknüpfung zwischen den Online-Spielen Dust 514 und Eve Online herstellen. Ein ersten Schritt in diese Richtung wagt man mit dem kommenden Precursor-Update. Der derzeitige Testserver von Dust 514 soll mit dem langjährigen EVE Online-Testserver Singularity verschmelzen. Dadurch wird es Spielern beider Titel möglich sein miteinander zu kommunizieren und virtuelle Items zu tauschen.
http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Dust-514-Precursor-Update-ermoeglicht-Kommunikation-mit-EVE-Online-1016576/
10.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Dust_514_2.jpg
dust 514,ccp,eve online,ego-shooter
news