Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fanator-II-701 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kitty-Pride am 09.11.2006 12:57
        Seid ihr beiden noch nie im offiziellen Forum unterwegs gewesen? Es gibt für jedes Paradox Spiel NTL(no-time-limit)-Patches.
        Im Forum findet man im übrigen auch das Entwicklertagebuch zu Europa Universales III.  


        Hier gehts lang


        Nein aber danke für die Info.  
      • Von Kitty-Pride Neuer Benutzer
        Seid ihr beiden noch nie im offiziellen Forum unterwegs gewesen? Es gibt für jedes Paradox Spiel NTL(no-time-limit)-Patches.
        Im Forum findet man im übrigen auch das Entwicklertagebuch zu Europa Universales III.  


        Hier gehts lang
      • Von Fanator-II-701 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Muehlenbichl am 08.11.2006 15:14
        Ich fand den Vorgänger sehr gut, störte mich aber daran das es kein Endlosspiel gab, sondern ab einem bestimmten Jahr, unabhängig vom Spiel, pfiff war. Ist das immer noch so?

        Gruß

        Muehlenbichl


        Das gleiche Prob hatte ich mit Hearts of Iron I+II. Auf der anderen Seite jedoch ganz gut, da man sonst mehrere Jahre brauchen würde, um wenigstens jede Nation mal anspielen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
522620
Europa Universalis 3
Sieben imperiale Bilder
http://www.pcgames.de/Europa-Universalis-3-Spiel-22758/News/Sieben-imperiale-Bilder-522620/
08.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/eu1.jpg
news