Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von pirx Erfahrener Benutzer
        -
        - naja, ich will ihn eigentlich haben, aber kann ihn mir irgendwie nicht leisten 
        - ausserdem gibt es glaub ich genug interessenten! soweit ich weiß vor allem im arabischen raum! oder waren die an der f22 interessiert? *leichtverwirrt*
        -

        Also soviel ich informiert bin ist er jedenfalls zurzeit zu teuer für die deutsche Armee und wenn die Araber den haben wollen(was gut möglich ist), wäre das ja schön 
      • Von SuGa Benutzer
        - Hmmm, der Eurofighter ist doch diese megateure Eigenentwicklung die niemand haben will, hehe
        - Wieviele fliegen davon rum? 2 Prototypen, oder? hehe
        -



        naja, ich will ihn eigentlich haben, aber kann ihn mir irgendwie nicht leisten 
        ausserdem gibt es glaub ich genug interessenten! soweit ich weiß vor allem im arabischen raum! oder waren die an der f22 interessiert? *leichtverwirrt*
      • Von Tuksa
        - Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
8115
Eurofighter Typhoon
Test: Eurofighter Typhoon
http://www.pcgames.de/Eurofighter-Typhoon-Spiel-22749/News/Test-Eurofighter-Typhoon-8115/
08.05.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6922euro2.jpg
news