Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nicht überflüssig. Vielleicht schafft es EA ob des erhöhten Konkurrenzdruckes endlich, einen Manager zu entwickeln, der besser funktionstüchtig ist als Anstoß 3. Da hatte ich früher große Erwartungen, als Gerald Köhler zu EA gedackelt war. Originaldaten mit Qualität, was kann da denn schief…
      • Von KoenigvonLorion Erfahrener Benutzer
        Meines erachtens überflüssig; Fußball Manger, Football Manager & Anstoß reichen alle mal- und ich fand den FM06 auch garnicht so schlecht  
      • Von Meller
        Hm, klingt ja net schlecht, der FM 06 konnte mich dieses Jahr nicht überzeugen. Und zu dem Preis, wenn er dann auch noch anklang findet und Originalpatches (-datenbanken) folgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455568
Euro Club Manager 2005-2006
"Zugänglichkeit und innovative KI"
http://www.pcgames.de/Euro-Club-Manager-2005-2006-Spiel-22748/News/Zugaenglichkeit-und-innovative-KI-455568/
02.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/ECM0506_Map.jpg
news