Englische Demo veröffentlicht
8
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Für die einen hanebüchenster Tolkien-Verschnitt, für die anderen aufregendes Fantasy-Werk: Eragon spaltet die Film-, Buch- und jetzt auch die Spielergemeinde. Machen Sie sich selbst ein Bild vom Drachen-Abenteuer mit der 208 Megabyte großen Demo!
Bildergalerie: Eragon
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)

btw http://www.yiya.de/review... hast du auch die pc bzw ne konsolenversion vom spiel gespielt?
gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?
Als ob es diese Geschichte vom "kleinen Bauern" , der die Welt rettet , nicht schon seit der Bibel gibt.
Wie weltfremd muss man sein, um jede Abenteuer Saga als Tolkien Verschnitt abzutun. Eragon hat eine gänzlich andere Story und Handlung.
Ebenso könnte man sagen, dass "Star Wars" ein Tolkien Verschnitt ist.
Oder, Dune.... oder die Bibel... :ugly:
Bin grad am ersten Buch von Eragon lesen und ich finds gut und spannend.
Was die Gemeinsamkeiten mit HdR sind, hab ich bis jetzt nicht erblickt.
Bin allerdings auch erst im ersten Drittel.
verlangt die englische demo auch dieses d3d9-28.dll?
gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?