Englische Demo veröffentlicht

8
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Englische Demo veröffentlicht Für die einen hanebüchenster Tolkien-Verschnitt, für die anderen aufregendes Fantasy-Werk: Eragon spaltet die Film-, Buch- und jetzt auch die Spielergemeinde. Machen Sie sich selbst ein Bild vom Drachen-Abenteuer mit der 208 Megabyte großen Demo!

Bildergalerie: Eragon
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

8
    • Kommentare (8)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von der-jan Mitglied
        AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

        Zitat von Nali_WarCow am 09.12.2006 20:52
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]danke, die seite werd ich beobachten, zur zeit ist die dll noch nicht angeführt (haben blos die 24 und 25 ich brauch ja die 28)

        btw http://www.yiya.de/review... hast du auch die pc bzw ne konsolenversion vom spiel gespielt?
      • Von der-jan Mitglied
        AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

        Zitat von Nali_WarCow am 09.12.2006 20:52
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]danke, die seite werd ich beobachten, zur zeit ist die dll noch nicht angeführt (haben blos die 24 und 25 ich brauch ja die 28)

        btw http://www.yiya.de/review... hast du auch die pc bzw ne konsolenversion vom spiel gespielt?
      • Von otterfresse Gelegenheitsspieler/in
        AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

        Zitat von McDrake am 09.12.2006 20:50
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Also, ich habe auch die ersten beiden Bücher gelesen und fand beide ziemlich gut (,wenn man bedenkt, dass der Autor beim ersten Teil erst 15 Jahre alt war...). Klar ist ne Menge geklaut, aber das bleibt wohl bei einem Fantasy-Szenario nicht aus... hoffe jetzt auf den Film und dass die Tatsache, dass Jeremy Irons mitspielt, kein böses Omen ist (sein letzter Fantasystreifen war Dungeons & Dragons ! brrr.... ).
      • Von Nali_WarCow Spiele-Professor/in
        AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

        Zitat von der-jan am 09.12.2006 20:28
        verlangt die englische demo auch dieses d3d9-28.dll?
        gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
        die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
        wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?
        Solche Probleme haben in letzter Zeit immer wieder Leute mit den unterschiedlichsten Spielen / Demos. Notier dir mal den Namen und saug dir die Datei hier.
      • Von McDrake Mitglied
        AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

        Zitat von IXS am 09.12.2006 19:55
        "Hanebüchener Tolkien Verschnitt" :ugly:
        Als ob es diese Geschichte vom "kleinen Bauern" , der die Welt rettet , nicht schon seit der Bibel gibt.
        Wie weltfremd muss man sein, um jede Abenteuer Saga als Tolkien Verschnitt abzutun. Eragon hat eine gänzlich andere Story und Handlung.
        Ebenso könnte man sagen, dass "Star Wars" ein Tolkien Verschnitt ist.
        Oder, Dune.... oder die Bibel... :ugly:
        Sehr schön geschrieben, danke.

        Bin grad am ersten Buch von Eragon lesen und ich finds gut und spannend.
        Was die Gemeinsamkeiten mit HdR sind, hab ich bis jetzt nicht erblickt.
        Bin allerdings auch erst im ersten Drittel.
      • Von der-jan Mitglied
        AW: Download: Demo - Eragon: Englische Demo veröffentlicht

        verlangt die englische demo auch dieses d3d9-28.dll?
        gut möglich, daß ich die deutsche demo hab (kann sie ja nicht spielen, daher weiß ich es nicht ;))
        die meint nach der installation, daß sie eben diese dll nicht findet...
        wovon ist diese dll bestandteil? bei der install wird gleich am anfang gemeint, daß man auf jeden fall dx9c benötigt, da klick ich halt auf ok, denn das hab ich ja schon installiert... oder gibt es von dem dx9c auch wieder mehrere versionen und in irgend einer ist halt diese -28.dll?
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk