Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Ich seh jetzt schon in den beiden Trailer das der Film weit aus schlechter als das Buch ist, alleine schon der Typ der den Hitler spielt, ist ja mal sowas von schlecht ...... Herbst würde perfekt in die Rolle passen, mit ihm gibt es auch ein Hörbuch von dem Buch "Er ist wieder da".
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Der erste Teaser ist um längen besser als der 2. ,vorallem, weil leider das Ende 1 zu 1 aus dem ersten Teaser übernommen wurde....
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Ich kenn das Buch zwar nicht, werde mir den Film aber auf jeden Fall mal anschauen. Werde das Buch dann natürlich zu gegebener Zeit mal nachholen, wenn ich denn dazu komme - bin momentan noch bei A Song of Ice and Fire und komme da nicht so recht vorwärts... Komme einfach net zum Lesen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166608
Er ist wieder da
Zweiter Teaser zur Roman-Verfilmung
Er ist wieder da ist keine Romanverfilmung im üblichen Sinne. Denn Hauptdarsteller Oliver Masucci spielt Adolf Hitler nicht nur in Filmszenen, er begegnet in dokumentarischen Szenen auch Kleintierzüchtern, Unternehmern, Prominenten, Jungpolitikern, Journalisten, Nipstern und Neonazis. Kinostart: 8. Oktober 2015.
http://www.pcgames.de/Er-ist-wieder-da-Film-260896/Videos/Zweiter-Teaser-zur-Roman-Verfilmung-1166608/
03.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/F35EDCD2-9F4F-1CAB-83AD94AFE2D1BC78_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64556_sd.mp4