Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 102 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        In der News hat sich Herr Spector aber uneingeschränkt generell über Spiele ausgelassen, nicht nur über RPGs und auch nicht mit einer Ausklammerung bestimmter Genres.

        Nein, aber du darfst sie mir gerne erklären.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Stimmt ... Witcher I.

        Mir ist grad noch KotOR I eingefallen, dass hab ich damals "ratz fatz" und "fast" an einem Stück durchgespielt.

        Witcher II muss ich mir mal genau(er) anschauen, demnächst steht ja das 360 Release an.

        Übrigens, 'schuldigung fürs Editieren. Wollte eigentlich auf Antworten klicken, nicht Bearbeiten.  
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Rabowke
        Ich persönlich kenne kein aktuelles RPG was eine spannende und niveauvoll erzählte Handlung über 10h aufrechterhalten kann.

        Mir würde spontan die Witcher-Reihe einfallen. Allerdings existiert dort eine Buchvorlage, was die sehr guten Geschichten (auch Nebenquests) erklären würde. Oder etwas älter: Planescape Torment.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876167
Epic Mickey 2: The Power of Two
100 Stunden für ein Spiel? Viel zu viel! Warren Spector findet schon 20 Stunden Spielzeit zu lang
Warren Spector, immerhin verantwortlich für Spiele wie Deus Ex, ist kein Fan von umfangreichen Spielen. Vor allem die Spielzeit ist für ihn ausschlaggebend. Er will nur ungern mehr als 20 Stunden in ein Game investieren.
http://www.pcgames.de/Epic-Mickey-2-The-Power-of-Two-Spiel-22653/News/Warren-Spector-Ich-will-nicht-100-Stunden-an-einem-einzigen-Spiel-sitzen-876167/
03.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/warren_spector.jpg
micky epic,action,disney
news