Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 141 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Und wem es nicht gefiel, der musste es, wie ich, nicht kaufen. ^^ (Kumpel der es durch hatte sei Dank)
        Grafisch war FC klasse, gefiel mir. Aber nach einer Stunde hatte ich auf das Szenario soviel Bock wie auf eine Blinddarm OP ohne Narkose. Als dann noch die Mutanten auftauchten machte ich eine Pause und..…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        oh, äh ... hmpf ... na gut, aber die grafische Darstellungsqualität von Mass Effect war damals noch kein Thema. Und die Qualität der UT3 Engine dürfte sich in den drei Jahren bis zum Release auch noch gewandelt haben.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Wieso wohl in einem Thread von 2004 nicht die Unreal 3 Engine berücksichtigt wird ... ?
        darum geht's allerdings in der news. und wenn man bedenkt, wie lange es gebraucht hat, bis die UE3 endlich fertig war, ist das ganze umso lächerlicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
304460
Epic Games
Unreal-Macher: Far Cry-Engine eine "Katastrophe"
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Macher-Far-Cry-Engine-eine-Katastrophe-304460/
16.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/epiclogo.jpg
news