Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von G-Lord Erfahrener Benutzer
        Schau dir unbedingt das Indie-Adventure Gemini Rue an. Das Setting des Spiels erinnert sehr stark an Blade Runner und die Story ist genial. Habs vor kurzem durchgespielt. Zum Video: Bin gespannt welches Spiel hinter der Techdemo steckt. Laut…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        hab gehört, charlie sheen spielt black ops ^^
        http://www.youtube.com/watch?v=0at81C9xN20
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von LouisLoiselle
        Blade Runner schimmert da schon stark durch. Wär ja nett, dazu mal ein Spiel zu haben. Das letzte an das ich mich erinnern kann, war das Adventure von Westwood. Somit ist das Setting noch recht unverbraucht.
        Einen BR spielen, ne frei begehbare (und befliegbare)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814711
Epic Games
Unreal Engine: Starke Technologie-Demo - Jetzt auch als HD-Video verfügbar
Starke Technologie-Demo der neuen Unreal Engine im Präsentationsvideo auf Youtube gezeigt: Auf der GDC 2011 stellte Epic Games der Presse hinter verschlossenen Türen seine neuste Version der Unreal Engine vor. Die Präsentation des beeindruckenden Next Gen-Updates für die besagte Grafikengine können sich Interessierte ab sofort im Youtube-Video anschauen.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Engine-Starke-Technologie-Demo-Jetzt-auch-als-HD-Video-verfuegbar-814711/
09.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__8_.jpg
unreal engine,epic,engine
news