Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Shadow_Man
        Ist das nicht ein Widerspruch? :-D


        wieso? ist doch gerade das faszinierende - wenns denn wirklich so kommt -
        anstatt daß wie so oft beim pc ein neues spiel einfach aufgrund neuer hardware besser aussieht als ein älteres - wäre es doch supi wenn die mit einer neuen engine bei gleicher hardware "was hübscheres" zeigen könnten - das würde doch mal wirklich "programmiererleistung" aufzeigen....
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Allgemein soll die Unreal Eninge 4 besonders auf grafische Höchstleistungen abzielen. Gerade die Konsolenspieler sollen bedient werden.
        Ist das nicht ein Widerspruch? 
      • Von der-jan
        Zitat von N7ghty
        Performance kann man aber messen, meistens in Frames per Second (fps) und viele Fps ist gleich bessere Performance. Ist jetzt kein besonders dramatischer Fehler, wie ich finde.

        ich schrieb ja nur daß ich mich gewundert habe - bis zu "dramatisch" ist da noch ein stück 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888016
Epic Games
Details zur Unreal Engine 4: Einfache Entwicklungsprozesse und viel Performance
Epic Games wird auf der E3 in Los Angeles seine neue Unreal Engine 4 vorstellen, aber auch schon vor der Präsentation wurden einige Details zum kommenden Grafikmotor bekannt gegeben. So soll die Engine besonders simpel zu gestalten und bearbeitbar sein. Hinzu kommt eine Auslegung auf Konsolen-Games mit hoher grafischer Qualität.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Engine-4-e3-details-888016/
03.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/unreal-engine-4-hd-screens-004.jpg
epic,unreal engine,e3
news