Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ryanstecken Neuer Benutzer
        Die Sim, die da rauskommt ist sicher Schrott. Bestimmt schwer für angehende FBI-Agenten.
        Der Ausbilder:"Tut mir Leid, durchgefallen. Sie hätten die Person mit Strg+Y zur Aufgabe zwingen müssen."
        "Aber wozu denn, er läuft seit 5 Minuten gegen die Wand und ich konnte nichts erkennen, weil die Texturen noch nicht nachgeladen waren."
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Wird diese Simulation dann auch für jeden erhältlich sein, so wie "America's Army" oder nur speziell für Rekruten gedacht  ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875387
Epic Games
Unreal Engine 3: FBI kauft Lizenz - Trainings-Simulator wird mit Epics Grafikmotor ausgerüstet
Epics Unreal Engine 3 lässt sich schon in einer Vielzahl an Spielen finden, der neueste Käufer einer Lizenz für die Technik ist allerdings untypisch. Das FBI hat sich die Rechte für die Nutzung der dritten Unreal Engine gesichert und will einen Simulator für die Rekruten entwickeln lassen.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Engine-3-FBI-kauft-Lizenz-Trainings-Simulator-wird-mit-Epics-Grafikmotor-ausgeruestet-875387/
29.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__8_.jpg
unreal engine,epic
news