Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spinal am 26.03.2004 09:28
        Viele machen den Fehelr, sich JETZT Hardware zu kaufen um für die Spiele von MORGEN gerüstet zu sein. Man sollte lieber warten, bis man die Hardware wirklich braucht.
        Zb. ist Far Cry meiner Meinung nach das erste Spiel, welches mit den neuen Grafikkarten…
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 25.03.2004 23:30
        Ein großes Manko war ja, daß die Engine von UT fast komplett auf 3Dfx-Karten ausgelegt war. Mit denen hatte man keine Probs und die Programme liefen wunderbar flüssig. Man kann sich daher IMO immer streiten ob nun die UT oder Q3 Engine besser ist/war.…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spinal am 25.03.2004 18:37
        Ut hatte eine leicht verbesserte Version der Uneal Engine. Und die UT2003 Engine ist schon gaaanz schön stark aufgebohrt. Ich dneke man kann fast Neuentwicklung dazu sagen. Die wesentlichste Neuerung war T&L Support was bei UT leider noch nicht drin war,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
298962
Epic Games
Unreal Engine 3: Erste Details
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Engine-3-Erste-Details-298962/
25.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/epiclogo.jpg
news