Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von foofi Erfahrener Benutzer
        ganz so verstanden habe ich gesgt ehrlich auch nicht warum die nicht ein ADD On oder ein Onlineupdate für Unreal2 und UT03 anbieten. Okay, das sind verschiedene Produkte aber basieren auf ein Spiel: Unreal.

        Ich hätte niemals gedacht, dass ein Spiel sich so durchsetzt.

        Um nicht vom Thema abzukommen:…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        2004 bietet schon einiges mehr als der Vorgänger. Zwar steht noch gar nicht fest, daß es überhaupt in etwa einem Jahr (Wobei UT2004 ja erst 1,5 Jahre nach dem Vorgänger erscheint und nicht wie immer gerne pauschalisiert wird "jährlich") einen weiteren Teil geben wird. Und wenn eventuell doch in etwa einem…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Genau! Aber dumm ist das ja nicht, schließlich zeigt EA, wie's gehen kann: Jedes Jahr derselbe Brei, nur noch einmal etwas umgerührt und trotzdem hohe Verkaufszahlen und hohe Wertungen in den Magazinen.


        Genau das mache ich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
274841
Epic Games
Unreal - Details zur nächsten Engine
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Details-zur-naechsten-Engine-274841/
26.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/Geisterkrieger_greifen_an.jpg
news