Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Das Epic von MS ordentlich dafür bezahlt wurde, ist klar. Ab einer gewissen Summe ist jeder käuflich, heisst es nicht umsonst. Mir ging es hauptsächlich um den Satz "das Spiel gehört auf Konsole", der auch in Verbindung mit Halo zu lesen ist. Das kann ich relativ schwer nachvollziehen, weil Microsoft die…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von N8Mensch
        Wenn man so tief Microsoft hinten rein krabbelt, gehört das Spiel wirklich auf 360, da hast du recht.
        ms war meines wissens nach sogar publisher und hat demnach vermutlich auch die finanzierung, zumindest zum teil, übernommen. was hat das mit "hinten rein krabbeln" zu tun,…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        GoW wurde erst Microsoft-freundlich exklusiv für 360 veröffentlicht und der PC-Multiplayer konnte nur mit dem damals kostenpflichtigen Microsoft-Live gespielt werden.
        Wenn man so tief Microsoft hinten rein krabbelt, gehört das Spiel wirklich auf 360, da hast du recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697985
Epic Games
Unreal
Wird demnächst ein neues Unreal angekündigt oder enthüllt?
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-697985/
23.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/epiclogo.jpg
epic
news