Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        die schatten in bioshock sind erstens stimmungsvoll und zweitens ist die grafik allgemein von der realität noch weit entfernt. ich habe zu keiner zeit gedacht "mann, bioshock sieht echt toll aus, aber diese schatten..." ^^


        /edit : du hast recht, ich bin seit beinahe 4,5 jahren hier angemeldet, und befinde mich immer noch in der phase wo jedes comment zählt... ^^
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Warum wird mir eigentlich vorgeworfen, ich würde argumentlos nörgeln, aber dann kommt so eine Antwort?

        Die Schatten in Bioshock, Stranglehold etc. sind erstens kein komplett dynamisches Event wie in Doom 3, Gothic 3 oder eben FEAR, zweitens gibt es Szenen, in denen sich zwei Schatten von der selben…
      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        ja ne, die schatten in Bioshock sind echt unter aller sau, da geb ich dir recht.

        die schatten in meiner küche sind auch scheisse.

        und die schatten draussen im wald sind auch derbst unrealistisch.

        man sollte alle schatten überarbeiten... die sind immer so dunkel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629356
Epic Games
Neue Version der Unreal Engine 3 angekündigt
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Neue-Version-der-Unreal-Engine-3-angekuendigt-629356/
23.01.2008
news