Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 31.07.2007 13:09
        Für das PC-Wetterüsten bin ich mittlerweile zu alt und zu sparsam geworden. Ich will einfach nur spielen, und nicht wild onanierend vor irgendwelchen DX10-Grafiken hängen, bzw. für diese schnelle Nummer mal eben 500 Euro investieren. Da sind mir…
      • Von Accelerator Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 31.07.2007 13:09

        ...Wer sagt außerdem, dass DX10 die Zukunft wäre? Nintendos Wii hat nicht einmal kompletten DX9-Support, und hat trotzdem Hardware- und Softwareverkaufszahlen, von denen der für Spieler auslegte PC nur träumen kann.

        Regards, eX!

        Hör bitte auf, sonst kaufe ich mir doch noch eine Konsole !  
      • Von eX2tremiousU
        Mir Wurst was Epic sagt, oder was andere Branchenkenner meinen. Ich bleib meinen Konsolen treu. ICH habe da einfach die besseren Spiele, denn besseren Spielspaß, den leichteren Einstieg, kaum fehlerbehaftete Software, lustige Multiplayertitel direkt vor dem Gerät oder über das Internet, eine feste Basis mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608271
Epic Games
Konsolen schlecht für DirectX 10-Spiele
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Konsolen-schlecht-fuer-DirectX-10-Spiele-608271/
30.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/epiclogo.jpg
news